Oberfahrenhorst Ihr Marketing-Trumpf







Referenzen Oberfahrenhorst als Texter fuer Nivea

Impressum & Datenschutz



Märchenhafter Response für Reisen - trendtours Touristik





Direkt-Marketing mit 60 Prospekt-Mailings & 150 Anzeigen - plus SEO & CD


Am Höhenflug des heute siebtgrößten deutschen Reiseveranstalters trendtours war ich in der Boom-Phase als Texter/Konzepter und "Rechte Hand" der Marketing-Chefin verwantwortlich. Als SEO-Texter half ich, die Sistrix-Visibility von 0,4 auf 2,3 zu pushen, zwischendurch war trendtours bei Keywords wie "Busreisen" die Nummer 1. Nach dem Ausscheiden meiner Chefin Q3/2017 "wuppte" ich während der dreivierteljährigen Übergangsphase führend die Medienerstellung von Konzeption bis finale Abgabe inklusive Koordination mit anderen Abteilungen - meine ersten Führungserfahrungen!
jjjjj